Logo TeenStreet
Logo TeenStreet
Logo TeenStreet


#TS16LIFE

 


TeenStreet 2016 war genial! Um auf TS16life zurückzublicken, lest die Artikel und klickt euch durch die vielen Fotos und Videos.  

 

Und tragt euch schon mal das Datum für TeenStreet 2017 in Offenburg, Deutschland, ein: 27. Juli bis 2. August!

 

 

 

Videos

Social TeenStreet

— Facebook —

— Twitter —

— Über —

TeenStreet ist ein internationaler christlicher Kongress für Teenager. Unser Anliegen ist es, zusammen mit den Gemeinden und Kirchen junge Christen zu einer Freundschaft mit Jesus zu inspirieren und sie auszurüsten, diese Freundschaft in ihrem Alltag zu leben.

 

WEITERLESEN

— Geschichte —

Das erste TeenStreet fand 1993 mit 56 Personen statt. Mittlerweile kommen über 4000 Personen aus ganz Europa. Von Anfang an wurden bei TeenStreet große Anbetungszeiten mit Bibelarbeiten in Kleingruppen und Interaktion verbunden, sodass kein Teenager in der Masse verloren geht.

 

WEITERLESEN

— Support —

TeenStreet wird von der internationalen Missionsorganisation OM veranstaltet, die in über 110 Ländern arbeitet. OM ist gemeinnützig und finanziert sich über die Unterstützung von Kirchengemeinden, Partnern und Freunden. Finde hier heraus, wie du die Arbeit von TeenStreet durch Gebet und Finanzen unterstützen kannst.

 

Weiterlesen

Logo TeenStreet
Logo TeenStreet
Logo TeenStreet

#TS16LIFE

 

 TeenStreet 2016 was awesome! To review TS16life, read the articles and click through many photos and videos.  
 

And mark your calendar for TeenStreet 2017 from 27 July to 2 August in Offenburg, Germany!

Videos

Social TeenStreet

— Facebook —

— Twitter —

— About —

TeenStreet is an international Christian conference for teens. Our purpose is to work together with the church to inspire and equip Christian young people to have a real relationship with Jesus and to reflect Him daily in their world.

Read more

— History —

The first TeenStreet took place in 1993 with 56 people. Today, TeenStreet hosts about 3,600 from across Europe. Since the early days, TeenStreet has combined large worship gatherings with small-group Bible studies, interaction and support for each teen, so no one gets lost in the crowd. 

Read more

— Support —

TeenStreet is presented by OM, an international mission organisation working in over 110 countries. OM is a non-profit organisation that depends on the support of churches, ministry partners and friends. Find out here how you can support the ministry of TeenStreet through prayer and finances.

Read more